Wahlfeier

Am Nachmittag des Wahlsonntags trafen sich rund 20 Personen bei fast sommerlichen Temperaturen vor dem alten Gemeindehaus um die Wahl von zwei SP Gemeinderäten:innen zu feiern.

Mit einem herzlichen Applaus wurden Ariane Bhunjun und Jürg Link beim eintreffen begrüsst. Michéle Andres würdigte in schönen Worten den erfolgreichen Wahlkampf und dankte allen, welche sich in irgendeiner Form daran beteiligt hatten. Den beiden gewählten Gemeinderäte Jürg und Ariane wurde zur Wahl ein Geschenk überreicht. Ebenso Andreas Kilchenmann, welcher in stiller Wahl in die FIKO gewählt wurde.

Es ist ein gutes Gefühl, in der nächsten Legislatur wieder mit zwei Personen der SP im Gemeinderat von Niederlenz vertreten zu sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.